So einfach geht das
Sie bringen Ihre Steuerunterlagen vorbei oder schicken sie uns zu
Wir füllen die Steuererklärung für Sie aus und informieren Sie, wenn alles fertig ist
Die Steuererklärung reichen wir gleich elektronisch für Sie ein und Sie erhalten eine Kopie
Die Steuererklärung reichen wir gleich elektronisch für Sie ein und Sie erhalten eine Kopie
Ihre Kosten
120.00
Einzelpersonen und Verheiratete / Familien
20.00
Pro Immobilie mit pauschalen Unterhaltskosten
Zuschläge
Für besondere Aufwände, z.B. bei Erbschaft, umfangreichen Konten oder Wertschriften, Renovation Eigenheim usw. erheben wir Zuschläge
Rabatte
Sie sind pensioniert oder jünger als 26 und ohne steuerbares Vermögen? Dann erhalten Sie 25% Rabatt
Damit ganz sicher alles klappt
brauchen wir mindestens diese Dokumente
- Ihr aktuelles Steuer-Formularset
- Lohnausweise, Bescheinigungen für Renten, AHV, IV usw.
- Berufsauslagen, Arbeitsweg und auswärtiges Essen
- Steuerauszüge von Bankkonten, Darlehen und Krediten, sowie Vorsorge- und Lebensversicherungen
- Bescheinigung der Krankenkasse über Prämien und Krankheitskosten
- Spendenbescheinigungen
- Steuerdossier Vorjahr und Kopie der letzten Steuerrechnung
In besonderen Situationen wie einer Erbschaft, umfangreichen Konten oder Wertschriften, einer Renovation Ihres Eigenheims, Weiterbildungen usw. benötigen wir zusätzliche Unterlagen.
Am besten nehmen Sie vorgängig mit uns Kontakt auf, damit wir gleich alle Fragen klären können.